Mit Terminvereinbarung zur optimalen Beratung

In Allgemein, Wissenswertes Kommentar schreiben

Mit der telefonischen Terminvereinbarung bieten wir unseren Kunden ab sofort einen neuen Service. Vereinbaren Sie einfach unter 06831 9596-541 Ihren Wunschtermin mit Ihrem Experten für Energie, Wasser und Telekommunikation. Ihr persönlicher Berater:in kann sich so optimal auf Ihren Besuch vorbereiten, Sie haben ausreichend Zeit, um Ihr Anliegen zu klären und vermeiden zusätzlich lange Wartezeiten.

Terminvereinbarungen sind zu unseren regulären Öffnungszeiten möglich:

 Montag, Dienstag, Donnerstag  09.00–12.00 Uhr und 14.00–16.00 Uhr
 Mittwoch, Freitag  09.00–13.00 Uhr

Bei Ihrem Besuch im Kundencenter ist folgendes zu beachten:

  • 3G-Regel: Besucher müssen vorweisen, dass sie entweder negativ getestet, geimpft oder genesen sind
  • Tragen eines Mund- und Nasenschutzes (OP-Maske oder FFP2-Maske)
  • Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 m im Kundengespräch
  • Über eine Wechselsprechanlage am „Eingang Kundencenter“ verbinden Sie sich durch Drücken der entsprechenden Taste direkt mit einem unserer Mitarbeiter*innen
  • Installierte Plexiglas-Trennwände zwischen Ihnen und unseren Mitarbeiter*innen tragen im Gespräch zu Ihrem und unserem Schutz bei

Wussten Sie schon? Viele Ihrer Anliegen können Sie schon jetzt auf unserer Internetseite www.swsls.de in der Rubrik Online-Service bequem und einfach von zu Hause digital erledigen: wie beispielsweise Abschläge anpassen, das SEPA-Mandat erteilen/ändern, Umzüge mitteilen oder die Dienstleistung für unsere Online Planauskunft.

Gerne bieten Ihnen auch eine Live-Beratung per Videochat an. So sprechen Sie von Angesicht zu Angesicht mit einem unserer Experten und können sich bei Bedarf auch am Monitor etwas zeigen und erklären lassen. Um mit uns per Videochat in Kontakt treten zu können, vereinbaren Sie einfach unter 06831 9596-541 einen Beratungstermin. Alle weitere Informationen zum Ablauf der Videoberatung erhalten Sie im Telefonat.

Der Kassenautomat in der Holtzendorffer Straße kann von Bestandskunden zu den unten aufgeführten Zeiten für Einzahlungen genutzt werden.

 Montag- Freitag  07.00–20.00 Uhr
 Samstag  07.00–16.00 Uhr

Unsere Störmeldenummern erreichen Sie rund um die Uhr:
Störmeldenummer Erdgas:         06831 9596-301
Störmeldenummer Strom:           06831 9596-302
Störmeldenummer Wasser:         06831 9596-303
Störmeldenummer E-Ladesäule: 0800 0670 000

Beitrag teilen:

Kommentar schreiben